Hier finden Sie Referenzen und Bildmaterial von unseren bestehenden Kunden, von denen wir freundlicherweise die Erlaubnis erhalten haben, Impressionen zu unserer Arbeit und unseren Produkten zu veröffentlichen.

!*!*! Wir danken allen unseren Kunden herzlich dafür !*!*!


PROJEKTE 2021 (Auswahl)


Fam. H. im Kanton Aargau, Styropool 900x300x140cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Wärmepumpe Silence, Rollschutzabdeckung, Dosiertechnik (Salz+PH), autom. Besco Rückspülanlage, Reinigunsgroboter Vortex

Kundenkommentar:
Sehr geehrte Surfersisland, sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Besten Dank für die Umsetzung unserer Poolanlage.
Sie haben uns vom ersten Kontakt an überzeugt und Ihre Planung sowie Koordination, zusammen mit allen beteiligten Handwerker (Gartenbauer, Elektriker und Sanitär), hat reibungslos geklappt.
Gerne können wir Sie jederzeit weiterempfehlen


Fam. S. im Kanton Luzern, Rundpool Silvertone 550x135cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Wärmepumpe, Dosiertechnik (Chlor+PH), Technikschrank, Reinigungsroboter Dolphin E20

Kundenkommentar:


Fam. G. im Kanton Glarus, Fiberpool Wanaka 650x330x150cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Wärmepumpe Silence, Rollschutzabdeckung, Dosiertechnik (Chlor+PH), Technikschacht, Reinigungsroboter Poolblaster

Kundenkommentar:
Geschätztes Surfers Island Team
Die Realisierung von unserem Pool mit Euch hat vom ersten Gespräch bis zur Inbetriebnahme super funktioniert.
Eine fachlich einwandfreie Arbeit, eine transparente Kommunikation und eine Unterstützung in allen Bauphasen war immer gewährleistet.
Was uns ebenfalls überzeugt hat, ist die offene Preispolitik von Eurer Firma. Man kann im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Pools die aktuellen Preise direkt im Internet abrufen.
Ebenfalls ist die Verarbeitung des Pools in sehr guter Qualität, soweit wir das als Laien beurteilen können. Durch die automatische Chlor- und Filteranlage in einem im Boden versenkten Technikschacht, haben wir auch die Reinigung und Überwachung schnell erlernt und unter Kontrolle.
Die veränderbare Beleuchtung im Pool bietet super Effekte am Abend.
Kurz gesagt, für uns hat es von A bis Z gepasst und wir haben uns ein kleines Paradies geschaffen.
Danke für Eure Dienstleistung und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Freundliche Grüsse
Familie G.


Fam. C. im Kanton Thurgau, Fiberpool Wanaka 750x370x150cm
mit Rollschutzabdeckung, Poolbaron pH-Regler und Salzbaron, Reinigungsroboter Dolphin E20, LED Unterwasser Scheinwerfer

Kundenkommentar:
Wir haben uns diesen Frühling doch noch für einen Pool entschieden und wurden nach langem Suchen und vielen Anfragen auf die Pools von Surfers aufmerksam.
Die telefonische Beratung war schon sehr gut, jede Frage wurde geduldig und ausführlich beantwortet.
Beim Meeting mit Pfatschbacher Junior wurden wir wirklich sehr gut beraten und der Mann erwies sich als absolut kompetent.
Der ganze Ablauf verlief reibungslos und man sah, dass die Truppe schon Jahre erfolgreich zusammenarbeitet. Jedenfalls sind wir total zufrieden mit unserem Pool. Und auch das „Nacher-Programm“ ist inbegriffen und es wird einem zur Seite gestanden.
Familie C. und P.


Fam. B. im Kanton Aargau, Rundpool Olympic 460x135cm
mit aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:
Der Kontakt mit ihnen, aufgrund ihrer freundlichen und unkomplizierten Art, war stets sehr angenehm.
Die Montage wie auch die Inbetriebnahme des Pools sind einwandfrei und innert kürzester Zeit über die Bühne gegangen.
Auch die Zusammenarbeit und Koordination mit dem Gartenbauer haben prima geklappt.
Wir haben sehr viel Freude an unserem Pool. Es sieht toll aus, macht einen wertigen Eindruck sowie auch die Filterpumpe, welche relativ leise arbeitet.
Nochmals vielen Dank für ihre Arbeit.
Freundliche Grüsse
Fam. B


Fam. B. im Kanton Aargau, Fiberpool Wanaka 750x370x150cmm
mit Oberflur Lammelen Abdeckung, Poolbaron pH-Regler und Salzbaron, Gegenstromanlage, LED Unterwasser Scheinwerfer

Kundenkommentar:


Fam. B. im Kanton Bern, Ovalpool Silvertone 500x300x135cm
mit Bodenisolationsset, Solarfolie, Filterschrank

Kundenkommentar:
Sehr geehrte Herren Pfatschbacher
Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Realisierung unseres Pools.
Ihre Planung und Koordination zusammen mit Ihrem Team ist reibungslos verlaufen.
Für die rasche und kurzzeitige Montage möchten wir uns noch einmal bedanken.
Wir empfehlen ihre Produkte und Dienstleistungen sehr gerne weiter.
Beste Grüsse aus Zuchwil
DB


Fam. H. im Kanton Glarus, Fiberpool Citypool Grande 550x260x140cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Elektro- Wärmetauscher, Gegenstromanlage, Massageanlage, Kartuschenfilteranlage

Kundenkommentar:
Hoi Thomas.
Wir möchten uns noch bei Dir bedanken für die gute Zusammenarbeit beim Projekt Pool.
Der Citypool ist wunderschön. Kann deine Firma zu 100% weiterempfehlen. Preis Leistung unschlagbar.
Freuen uns jeden Tag an unserem Pool.
6 Sterne von uns.
Gruss Fam. H.


Fam. N. im Kanton Aargau, Ovalpool Silvertone 500x300x135cm
mit LED Unterwasserscheinwerfer, Reinigungsroboter Poolblaster, UV-Lampe, Isolations- und Druckschutz

Kundenkommentar:
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden unsere Ansprüche sind vollends gedeckt.
Zudem sind wir auch mit eurem Service total zufrieden. Diesbezüglich nochmals besten Dank.
Mit der Umgebung bin ich, bis auf kleine Details auch fertig daher kann ich euch auch ein paar Fotos schicken.
Ich habe gesehen das es beim Skimmer Eingang das heisst bei der Abdeckung gemäss Foto ein paar Haarrisse hat. Wäre froh wenn ich diese Abdeckung noch ausgetauscht bekommen würde.
Sonst wünschen wir euch weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg.
Besten Dank und Gruss S. N.


Fam. T. im Kanton Basel Land, Fiberpool Citypool 475x245x135cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Elektro- Wärmetauscher, Gegenstromanlage, Massageanlage, Kartuschenfilteranlage

Kundenkommentar:
Der Traum von einem Pool ging dank einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis der Firma Surfersisland in Erfüllung.
Freundliche und kompetente Beratung, deswegen nur weiterzuempfehlen.
Freundliche Grüsse
C. + N. T.


Fam. R. im Kanton Obwalden, Rundpool Olympic 550x135cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Wärmepumpe. Rollschutz Abdeckung, Reinigungsroboter E20

Kundenkommentar:
Durch Surferisland und Herrn Pfatschbacher konnten wir unseren Traum vom eigenen Pool im Garten wahr werden lassen.
Wir geniessen jeden Moment im eigenen Schwimmbad. So haben wir unseren «Beach» vor der Haustür und können bequem vom Frühling bis weit in den Herbst poolen…
Danke Surferisland.


Fam. B. im Kanton Schwyz, Fiberpool Wanaka 650x330x150cm
mit Rollschutz Abdeckung, LED Unterwasserscheinwerfer, Dosiertechnik (Salz+PH), Gegenstromanlage, Wärmepumpe Silence, Beckenrandsteine Granit Padang Dark

Kundenkommentar:
Wir durften unseren Pool diesen Sommer mit grosser Freude in Betrieb nehmen.
Nach einer umfassenden Evaluationsphase mit Leistungsvergleich unter unzähligen Anbietern haben wir uns für Surfers Island entschlossen. Diese Wahl haben wir bisher in keinster Weise bereut.
Die ehrliche Beratung kombiniert mit einer unkomplizierten, kompetenten Projektabwicklung auf einer partnerschaftlichen Basis war für uns eine durchwegs positive Erfahrung. Die Corona bedingten Lieferverzögerungen haben wir gemeinsam gemeistert. Selbst die herausfordernde Anlieferung über unsere enge Bergstrasse mit knapper Tunnel-Unterführung wurde dank kreativen Ideen bravourös gelöst.
Auch die veranschlagten Kosten wurden eingehalten – wir sind sehr zufrieden.
Herzlichen Dank an Thomas Pfatschbacher für die tolle Zusammenarbeit!
Wir können Surfers Island jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
Beste Grüsse
Dani und Esther


Fam. W. im Kanton Bern, Olympic 580x360x135cm
mit aufblasbarer Abdeckung, LED Unterwasserscheinwerfer, Dosiertechnik (Salz+PH), Reinigungsroboter Poolblaster , Solarfolien Aufroller

Kundenkommentar:
„Nach langem hin und her haben wir uns für einen Pool entschieden.
Durch die gute Beratung konnten wir uns schnell entscheiden. Die Planung, sowie die Ausführung waren top. Die Termine mit dem Gärtner und den Monteuren haben tiptop geklappt. Vielen Dank. Auch bei Fragen nach der Intriebnahme wurden wir stets gut beraten. Wir sind mit dem Pool und der Winterabdeckung sehr zufrieden. Wir können Surfer Island nur empfehlen.“
Freundliche Grüsse Familie W.



PROJEKTE 2020 (Auswahl)


Fam. F. im Kanton Aargau, Wanaka 750x370x150cm
mit Oberflur Lamellen Abdeckung Solar, Gegenstrom Anlage, Wärmepumpe, Unterwasserscheinwerfer, Dosiertechnik (Chlor+PH), aut. Niveauregelung, aut. Rückspülung, Reinigungsroboter Dolphin Marlin Top, Solardusche Niagara

Kundenkommentar:
Sehr geehrte Herren Pfatschbacher
Vielen herzlichen Dank für die Realisierung unserer Traum-Poolanlage.
Ihre Planung und Koordination zusammen mit Gartenbauer, Sanitär und Elektriker haben uns von Anfang an überzeugt und eine effiziente Realisierung gewährleistet.
Wir empfehlen ihre Produkte und Dienstleistungen sehr gerne weiter.
Beste Grüsse aus Seon
R. F. & P. G.


Fam. A. im Kanton Argau, Fiberpool Toba 600x300x145cm
mit Unterwasser Scheinwerfer, Chlor- und PH Dosieranlage, Solarfolie Solguard, Reinigungsroboter Dolphin E 20

Kundenkommentar:
Die Vorfreude unseren Pool in Betrieb zu nehmen war riesig.
Die entsprechende Planung der komplexen Technik und die Koordination mit unserem Gartenbauunternehmen wurden mit hoher Fachkompetenz seitens der Unternehmung Surfers Island durchgeführt.
Wir danken Matthäus und Thomas für deren Einsatz.
Sie sind ein tolles Team und wir können sie gerne weiterempfehlen.
Beste Grüsse
T. A.


Fam. S. im Kanton Freiburg, Ovalpool Silvertone 500x300x135cm
mit Technikschrank, Isolations- und Druckschutz, Edelstahl Leiter 5+2 mit Plattform

Kundenkommentar:
Wir waren von A bis Z absolut zufrieden:
Tolle Dienstleistung, sehr freundlich und unkompliziert. Bei Fragen immer erreichbar, sehr kompetente Auskunft.
Lieber Gruss, bis im Oktober!
E. S.


Fam. S. im Kanton Bern, Fiberpool Toba 600x300x145cm
mit Unterwasser Scheinwerfer, Chlor- und PH Dosieranlage, Rollschutz Abdeckung, Wärmepumpe, Gegenstrom Anlage Double Jet, Beckenrandsteine GRANIT DIAMOND GREY, Reinigungsroboter Dolphin E 20

Kundenkommentar:
Ich konnte es kaum erwarten den Pool im Frühling in Betrieb zu nehmen.
Dank der Fachkompetenz und der unkomplizierten Art der Firma Surfer Island verlief der Bau des Pools hervorragend und ohne Probleme.
Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Besten Dank den Herren Pfatschbacher für den Einsatz


Fam. R. im Kanton Bern, Rundpool Olympic 460x142cm
mit Technikschrank, Isolations- und Druckschutz, aufblasbare Aufdeckung, Edelstahl Leiter 5+2 mit Plattform

Kundenkommentar:
Grundsätzlich sind wir mit unserem Pool sehr zufrieden und haben viel Freude am baden. Der Ablauf von der Planung bis zur Realisierung ist sehr speditiv abgelaufen und wir haben immer eine Rückmeldung erhalten wenn diese verlangt war.
Wir haben die Dienstleistung von Euch genutzt und den Pool aufstellen lassen. Auch dies hat von der Terminplanung bis zur Montage sehr gut und professionell funktioniert.
Was wir nicht so gut überlegt, oder uns beraten lassen haben, ist das es für runde Pools nicht wirklich etwas schlaues zum abdecken im Sommer gibt…

Mit der Sandfilteranlage und der Pumpe sind wir nicht so zufrieden. Die Sandfilteranlage ist weiterhin beim Umschalthebel nicht ganz dicht und die Pumpe ist im Vergleich zu unseren Nachbarn sehr laut. Wir haben für unsere Verhältnisse viel Geld ausgegeben und haben uns im Bereich Pumpe-Filteranlage sicherlich mehr erhofft.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles gute, weiterhin viel Erfolg und erfolgreiche Geschäfte.
Freundliche Grüsse
Familie R.


Fam. B. im Kanton GR, Rundpool Silvertone 370x135cm

Kundenkommentar:
Erstmal möchte ich mich nochmals bei Ihnen für die fachkundige Beratung und die unkomplizierte Abwicklung bedanken.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool.
Qualität ist TOP und das Aufbauen hat prima geklappt.
freundliche Grüsse D. B.


Fam. Z. im Kanton Luzern, Citypool 475x245x135cm
mit Gegenstromanlage, Massagedüsen, Kartuschenfilteranlage, Unterwasser Scheinwerfer, Wärmetauscher, Rollschutz Abdeckung, Reinigungsroboter  Zodiac TornaX Pro

Kundenkommentar:
Wir sind begeistert von unserem Citypool, erfüllt er doch alle Wünsche die wir auf kleinem Raum verwirklichen konnten.
Surferisland und sein Team können wir bestens empfehlen, klappte doch alles nach Plan. Die Anlieferung und Montage verlief in der schwierigen Corona-Zeit termingerecht ohne Probleme.
Unser Gartenbauer vervollständigte die Umgebung nach unseren Vorstellungen, so dass wir schon bald  unseren Pool einweihen konnten.
Vielen Dank an Matthäus & Thomas Pfatschbacher


Fam. L. im Kanton Luzern, Citypool 475x245x135cm
mit Gegenstromanlage, Massagedüsen, Kartuschenfilteranlage, Unterwasser Scheinwerfer, Wärmetauscher, Rollschutz Abdeckung, Beckenrandsteine Granit Padang Dark, Reinigungsroboter Dolphin E20

Kundenkommentar:
Von Anfang an gut beraten.
Wir haben Surfers Island als General Unternehmer für den Bau unseres Pools ausgewählt, da wir in diesem Bereich zu wenig Kenntnisse und wir können sagen es war eine sehr gute Entscheidung.
Von der ersten Minute an wurden wir sehr professionell beraten. Von der Bestellung des Pools sowie des benötigten Materials bis hin zur Koordination mit Elektriker und Gärtner hat alles immer sehr speditiv und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Das Ergebnis ist super heraus gekommen und wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Pool und all den Möglichkeiten mit den Massagedüsen und der Gegenschwimm Anlage.
Wir können daher das Team von Surfers Island wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für den Super Service!
Freundliche Grüsse
J. L.


Fam. M. im Kanton Solothurn, Ovalpool Olympic 580x360x142cm
mit Unterwasser Scheinwerfer, Filterschrank, Chlor Dosieranlage mit Salzelektrolyse, aufblasbare Abdeckung, Reinigungsroboter Zodiac RA 6300 iQ

Kundenkommentar:

folgt…


Fam. B. im Kanton Bern, Citypool 475x245x135cm
mit Gegenstromanlage, Massagedüsen, Kartuschenfilteranlage, Unterwasser Scheinwerfer, Wärmetauscher, Rollschutz Abdeckung, Reinigungsroboter Dolphin E20

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Wir danken Ihnen für die kompetente Beratung und die fachmännische Lieferung & Installation unseres Pools
Wir sind sehr happy und empfehlen Sie gerne weiter!
Liebe Grüsse Familie B.


Fam. H. im Kanton Basel-Land, Fiberpool Koro 500x255x140cm
mit Gegenstromanlage, Unterwasser Scheinwerfer, Schwalbrause und Reinigungsroboter Dolphin E20

Kundenkommentar:
Hallo Hr. Pfatschbacher,
alles wurde zu unserer besten Zufriedenheit umgesetzt.
Termine wurden wie vereinbart gehalten, Preis wie vereinbart, sehr freundliche Beratung.
Ich kann die Fa. SurfersIsland nur weiter empfehlen.
LG
L.H


Fam. O. im Kanton Solothurn, Styroporpool Komfort 600×300
mit Unterwasser Scheinwerfer, UV-Lampe, PH-Dosierstadion, Rollabdeckung Advantage, Beckenrandsteine Padang Dark und Reinigungsroboter Dolphin E20

Kundenkommentar:

Sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Wir möchten uns herzlich für die Realisierung unseres Pool bedanken. Die Umsetzung hat sehr gut geklappt. Man merkt, dass Sie und Ihr Team sehr viel Erfahrung haben. So konnte unser Projekt Schritt für Schritt optimal umgesetzt werden.
Der Zeit und Kostenplan wurde genau eingehalten und wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden.
Sie sind auch nach dem Projekt ein kompetenter Ansprechpartner mit dem man gerne weiter zusammenarbeitet. Wir können Ihr Unternehmen sehr empfehlen.
Bis bald und besten Dank!
Fam. O.

Fam. L. im Kanton Glarus, Poolsanierung 1.5mm Folie dunkelgrau
mit Ecktreppe und Sitzbank, Chlor und PH-Dosierstadion, Rollabdeckung Starlight und Reinigungsroboter Dolphin E20

Kundenkommentar:

folgt…


Fam. G. im Kanton Basel-Land, Woodlikepool 610x360x135cm
mit Unterwasser-Scheinwerfer, Solarplane, Solarplanen Aufroller, Poolsauger Pool Blaster Max LI, Filterschrank, Edelstahlleiter 5+5, Wärmepumpe Silence 9kW

Kundenkommentar:
Trotz diverses zeitlicher Hindernisse wie Baubewilligung und Corona konnten wir durch das hohe Engagement und der grossen Flexibilität der Firma Surfers Island genau zu Sommerferienbeginn unseren neuen Pool in vollen Zügen geniessen.
Die Beratung und Betreuung vor, während und auch nach dem Poolbau sind äusserst kundenorientiert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Wir können das Familienunternehmen Pfatschbacher sehr empfehlen.


Fam. D. im Kanton Aargau, Poolsanierung Innenfolie 1000x500x145cm 0.8mm
inkl. sämtlicher Flanschteile und Blenden

Kundenkommentar:

folgt…


Fam. B. im Kanton Zürich, Woodlikepool 460cm
mit Iso-Druckschutz, Edelstahlleiter 5+5, Chlor und PH-Dosierstadion, UV-Lampe 30W, Kartuschenfilteranlage, Wärmepumpe Silence 9kW und Reinigungsroboter Dolphin E20

Kundenkommentar:

folgt…



PROJEKTE 2019 (Auswahl)


Fam. K. im Kanton Aargau, Wanaka 750x370x150cm
mit Schiebehalle Evolution, Technikschacht Grande, Wärmepumpe, Unterwasserscheinwerfer, Dosiertechnik (Salz+PH) und Bodensauger Marlin Top

Kundenkommentar:


Fam. C. im Kanton Aargau, Silvertone 550x360x135cm
mit Filterschrank, Solarplane mit Aufroller und Bodensauger E10

Kundenkommentar:
Im Juni 2019 konnten wir uns endlich den lang ersehnten Wunsch erfüllen und einen kleinen Pool einbauen lassen. Es ist alles reibungslos verlaufen, angefangen von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme. Die Koordination mit dem Gartenbauer hat auch bestens geklappt. Wir können die Firma Surfers Island wärmstens weiter empfehlen.
Freundliche Grüsse
I. C.


Fam. R. im Kanton Bern, Citypool 475x245x135cm
mit UW-Scheinwerfer, Wärmetauscher, Gegenstromanlage, Massageanlage, Rollabdeckung Starlight

Kundenkommentar:
Wir durften diesen Frühling mit grosser Freude unseren Citypool in Empfang und Betrieb nehmen. Die Beratung, Absprache und Ausführung hat einfach und unkompliziert funktioniert. Wir sind mit den Leistungen von Surfersisland rundum sehr zufrieden. Wir sind von der kompakten und einfachen Bauweise des Citypools begeistert. Die Unterwasser RGB-Ledbeleuchtung ist der Hammer und die Gegenstromanlage ist bei den Kindern der Hit. Wir können Surfersisland dank unseren durchwegs positiven Erfahrungen nur wärmstens weiterempfehlen.
G. S.+R. R.


Fam. Z. im Kanton Basel Land, Ovalbecken Silvertone 730x370x135xm
mit 2x UW-Scheinwerfer, Dosiertechnik (Salz+Chlor), Wärmepumpe, Solarfolien Aufroller

Kundenkommentar:
Wir waren und vor allem sind sehr zufrieden mit dem Resultat das wir bekommen haben.
Was ich speziell erwähnen möchte ist die Dienstleistung nach Abschluss der Arbeiten.
Da heisst es nicht einfach, abgeschlossen und nach mir die Sintflut.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit!
S. Z.

 


Fam. L. im Kanton Thurgau, Fiberglasbecken Toba 600x300x145cm
mit UW-Scheinwerfer, Dosiertechnik (Salz+PH), Wärmetauscher, Rollabdeckung Starlight

Kundenkommentar:

 


Fam. H. im Kanton Luzern, Woodlike Rundpool 550x135cm
mit LED  und Filterschrank

Kundenkommentar:
Wir sind mit der Arbeit von SurfersIsland mehr als zufrieden. Das Team arbeitet sehr professionell und ist auch unserem Gartenbauer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, so dass dann schlussendlich alles einwandfrei vorbereitet werden konnte für die Poolmontage. Am Tag der Montage verlief alles reibungslos und schon bald konnte das Wasser eingefüllt werden. Wir haben die Sommertage mit unserem Pool sehr genossen und haben auch schon viele Komplimente dafür erhalten.
Wir können SurfersIsland als kompetenten und speditiven Lieferanten wärmstens empfehlen.
Beste Grüsse
J.

 


Fam. K. im Kanton Bern, Silvertone 730x370x135cm
mit LED (weiss Warmlicht), Filterschrank, Gegenstromanlage, Wärmepumpe, Solarfolie, Dosiertechnik (Chlor+PH)

Kundenkommentar:
Unser Highlight am 1. April als wir die Badesaison eröffnet haben und alles wunderbar geklappt hat.
Unsere Tochter geniesst das Baden auch wenn die Wassertemperatur noch nicht über 20°C steigt.
Nochmals vielen Dank für den tollen Service.
Alles Gute
Familie K.


Fam. R. im Kanton Luzern, Wanaka 650x330x150
mit Unterwasserscheinwerfer, Gegenstromanlage inkl. Revisionsschacht, Rollabdeckung Starlight, Beckenrandsteien (Feinsteinzeug Stockholm), Niveauregler NIVA, Dosiertechnik (Chlor+PH), Solardusche Inox 30lt., Reinigungsroboter Vortex RV 5480 iQ

Kundenkommentar:


Fam. W. im Kanton Aargau, Citypool 475x245x135cm
mit UW-Scheinwerfer, Wärmetauscher, Gegenstromanlage, Massageanlage, Rollabdeckung Starlight

Kundenkommentar:


Fam. M. im Kanton Baselland, Silvertone 550x360x135cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Wärmepumpe, aufblasbare Schwimmbadabdeckung, Filterschrank, Dosiertechnik (PH+Chlor) und Solarfolie mit Aufroller

Kundenkommentar:
Wir haben mit großer Spannung diesen Pool bestellt und konnten uns gar nicht vorstellen wie er in unserem Garten nach dem Einbau aussehen würde. Die Familie Pfatschbacher begleitete uns von Anfang an und wir waren sehr zufrieden mit dieser Hilfe von Ihnen, auch während der Aufbau-Phase waren Sie sehr hilfreich mit diversen Tips.
Lieferung und Aufbau waren hervorragend, man sah schon das es nicht der erste Pool war.


Fam. S. im Kanton Wallis, Silvertone 730x370x135cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Dosiertechnik (PH+Chlor), Solarfolie mit Aufroller, Wärmepumpe, Abdeckplane, Bodensauger Marlin Climber, aufblasbare Schwimmbadabdeckung, Solardusche Inox 40lt.

Kundenkommentar:


Fam. Z. im Kanton Aargau, Citypool 475x245x135cm
mit UW-Scheinwerfer, Wärmetauscher, Gegenstromanlage, Massageanlage, Rollabdeckung Starlight und Bodensauger Cyclon

Kundenkommentar:
Mit der Firma Surfers Island haben wir den idealen Dienstleister für unseren Poolwunsch gefunden.
Nach der gründlichen Planung und dem termingerechten Aufbau des Pool, durften wir diesen Sommer bereits die Anlage in vollen Zügen geniessen.
Als Poolneulinge wurden wir kompetent in allen Fragen beraten und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Wir freuen uns auf viele weitere Stunden in unserem Pool und können die Firma Surfer Island und Herrn Pfatschbacher für zukünftige Poolbesitzer gerne weiter Empfehlen.


Fam. C. im Kanton Tessin, Poolrenovierung Silvertone 730x370x135cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Solarfolie und Bodensauger E20

Kundenkommentar:

Unser bestehender Pool musste anfangs Sommer defekt ersetzt werden. Es ist ja aussergewöhnlich, dass am Samstagabend Herr Pfatschbacher sen. noch im Büro erreichbar war. Schon am Sonntagmorgen hatten wir das gewünschte Angebot. Es war ein super Service, weil wir ja so schnell wie möglich den neuen Pool wieder benutzen wollten. Schliesslich stand der Sommer vor der Türe. Herr Pfatschbacher jun. kam sehr schnell ins Tessin, um die vorhandene Situation zu besichtigen und uns zu beraten. Das neue Poolprojekt wurde sehr fachmännisch, termingerecht und sorgfältig ausgeführt. Nun konnte die „Badesaison“ losgehen und wir haben grosse Freude am neuen Pool. Herzlichen Dank an die Firma Surfersisland für den tollen Einsatz. Obwohl der Terminkalender für diese Zeit schon besetzt war, haben Sie noch Zeit gefunden, uns den neuen Pool zu liefern. Einfach super!!


Fam. W. im Kanton St. Gallen, Olympic 460x135cm
mit Unterwasserscheinwerfer, Solarfolie inkl. Aufroller, Wärmepumpe, Filterschacht Ready, Gegenstromanlage und aufblasbare Schwimmbadabdeckung

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher.
Wir waren auf der Suche nach einem Pool mit Wärmepumpe und Gegenstromanlage. Ihre Homepage war dafür sehr ausführlich und informativ. Deshalb haben wir uns für ihr Komplettpaket entschieden. Wir sind sehr zufrieden und würden uns nochmals für das gleiche entscheiden. Wir freuen uns wieder auf die nächste Badesaison.
Mit freundlichen Grüssen S+R W


PROJEKTE 2018 (Auswahl)



Fam. D. im Kanton Luzern, Wanaka 650x330x150cm
mit Wärmepumpe, Dosiertechnik (Chlor + PH), Rollabdeckung StarLight, Reinigungsroboter Dolphin Top

Kundenkommentar:


Fam. G. im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Silvertone 500x300x135cm

Kundenkommentar:
es hat alles wunderbar geklappt mit dem Aufstellen des Pools, auch der Termin wurde genau eingehalten. Es war herrlich jeden Abend ins Wasser einzutauchen! Wir haben es genossen! 
www.bedandbreakfast-amden.ch

Kundenkommentar:


Fam. A. im Kanton Bern, Woodlike 730x370x135cm
mit Schwimmtrainer und Wärmepumpe, aufblasbare Abdeckung

Kundenkommentar:
Werter Herr Pfatschbacher
Anlässlich der bevorstehenden Badesaison möchten es meine Familie und ich nicht unterlassen, uns nochmals herzlich für die tolle Beratung, die professionelle Montage im 2017 und den absolut problemlosen Betrieb unseres Woodlike-Ovalpools zu bedanken. Auch der sehr syphatische Kontakt mit Ihnen und ihren Mitarbeitern war und ist allzeit eine Bereicherung. Speziell glücklich bin ich persönlich mit dem Pooltrainer-System! Dieses ist ein tolle, preiswerte Alternative zu einer Gegenstromanlage und hilft mir sehr dabei, meine Rückenproblematik in den Griff zu bekommen. Letzte Saison benutzte ich den Pooltrainer fast täglich! Ebenfalls hat sich die Winterplane prima bewährt, auch bei Sturm und Hudelwetter hat sie unseren Woody steht’s bestens be/geschützt. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt – die Wärmepumpe! Damit können wir die Schwimmsaison bestimmt um mindestens 3 Monate verlängern 🙂
Liebe Grüsse aus dem Simmental


Fam. H. im Kanton Obwalden, Renovierung Pool per Folienauskleidung
mit Dosiertechnik (Chlor + PH)

Kundenkommentar:
Hat alles hervorragend geklappt. Ausführung und Änderungen sind pragmatisch angepackt und ausgeführt worden, Danke!


Fam. L im Kanton Aargau, Citypool 475x245x135cm
mit Rollabdeckung StarLight

Kundenkommentar:
Sehr gerne dürfen sie meinen Pool auf ihrer Webseite veröffentlichen…
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Vielen lieben Dank

Kundenkommentar:


Fam. S. im Kanton Zürich, Wanaka 750x370x150cm
mit UWS und Dosiertechnik (PH + Salzanlage)

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Hr. Pfatschbacher,
Ich hoffe Ihnen geht es gut und Sie sind gut ins 2019 gestartet.
Vom ersten Telephon bis zur Realisierung des Pools hat das Team vom Hr. Pfatschbacher sehr gute Arbeit geleistet.
Die Beratung war vorzüglich und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Der Einbau des Pools verlief sehr effizient, reibungslos und zu den vereinbarten Terminen.
Wir können Surfers Island wärmstens weiter empfehlen!
mfg
R. S.

Antwort Surfers Island:
Ich danke Ihnen herzlich für den freundlichen Kommentar und die Bilder von ihrem Pool. Freut mich sehr dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.


Fam. M. im Kanton Luzern, Olympic 460x142cm
mit Solarmatte 400x125cm

Kundenkommentar:


Fam. K. im Kanton Zürich, Silvertone 610x360x135cm
mit UWS; Wärmepumpe, Solarplane inkl. Aufroller und Winterabdeckung Mazide

Kundenkommentar:
Die Organisation und Installation unseres Poolprojektes ist sehr gut abgelaufen. Ebenso wurden wir immer freundlich beraten.
Auch unsere zusätzlichen Wünsche wurden kompetent erledigt.
Das Poolprojekt ist wirklich gut gelungen und wir konnten diesen Sommer unseren neuen Pool ausreichend geniessen.Wir werden Ihre Firma sicher weiter empfehlen.


Fam. L im Kanton Bern, Pool-Renovierung mit Folienauskleidung

Kundenkommentar:


Fam. K. im Kanton Wallis, Wanaka 1000x370x150cm
mit 2x UWS, Wärmepumpe, Dosiertechnik (Chlor + PH), Niveauregler, Rollschutz Abdeckung

Kundenkommentar:


Fam. S. im Kanton Bern, Woodlike 610x360x135cm
mit UWS; Wärmepumpe; Dosiertechnik (Chlor + PH) und Solarplane inkl. Aufroller

Kundenkommentar:


PROJEKTE 2017 (Auswahl)


Fam. F. im Kanton Aargau, Fiberglasbecken Wanaka 1000x370x150cm
mit Unterflur Lamellen Abdeckung, PH + Chlor Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, Gegenstromanlage

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Die Zuverlässigkeit und Ihr Engagement hat uns zu jeder Zeit Begeistert. Es funktioniert alles zu unserer Zufriedenheit und es sieht einfach unglaublich gut aus. Preis Leistung für einen solchen Pool sucht seines Gleichen. Wir haben viel Freude daran.
Herzlichen Dank und Grüsse
Fam F.


Fam. S+F. im Kanton Aargau, Ovalbecken Mauritius 730x370x135cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, Wärmepumpe, Gegenstromanlage,
Solarfolien Aufroller, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir haben diesen Frühling ein Ovalbecken Mauritius 730x370x135cm aufstellen lassen. Es verlief von der Planung bis zur Inbetriebnahme alles reibungslos. Super tolles Team Herr Pfatschbacher/ Poolbauer / Gärtner. Auch nach der Inbetriebnahme ist Herr Pfatschbacher jederzeit zur Hilfestellung bereit. Wir würden Euch jeder Zeit weiter empfehlen.
Danke für die tolle Arbeit, wir haben sehr viel Spass mit dem Pool.
S. F.


Fam. Z. im Kanton Luzern, Folienauskleidung 8-Eck Pool

Kundenkommentar:
Guten Morgen Herr Pfatschbacher
Im Herbst 2016 hatten wir den ersten Kontakt betreff der Erneuerung der Pool-Folie. Da wir zuerst glaubten die ganze Granit-Umrandung entfernen zu müssen, empfahl mir Herr Pfatschbacher eine neue, sehr gute und clevere Umsetzung. So brauchten wir keine einzige Platte zu entfernen! Dies war eine grosse Kosten- und auch Zeiteinsparung….. .
Auch die gesamte Umsetzungs- und Montagearbeit wurde sehr speditiv, sauber und perfekt gemacht.
Wir sind mit der gesamten Arbeit sehr zufrieden und können die Poolbauer Surfers Island sehr empfehlen.
Herzliche Grüsse
A. Z.


Fam. B. im Kanton Thurgau, Fiberglasbecken Citypool 475x245x135cm
mit UW-Scheinwerfer, Wärmetauscher, Gegenstromanlage, Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:
Auf der Suche nach einem kleinen Pool für unseren Sitzplatz sind wir auf Surfers Island gestossen. Die kompetente Beratung durch Herr Pfatschbacher beim ersten Vor Ort-Termin überzeugte uns. Ebenfalls seine Zusammenarbeit mit unserem Gartenbauer und die wirklich prompten Termine für Lieferung von Pool und dann auch der Abdeckung erfolgte zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wir empfehlen Herrn Pfatschbacher und sein Team gerne weiter.
MB


Fam. A. im Kanton Thurgau, Ovalbecken Mauritius 730x370x135cm
UW-Scheinwerfer, Solardusche Spring, Solarfolien Aufroller, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Auf der Suche nach einem für uns passenden Pool sind wir auf Surfersisland gestossen. Nach einer ersten Anfrage und einer Besichtigung vor Ort, konnte uns Herr Pfatschbacher mit seinem angenehmen Auftreten und der kompetenten Beratung sofort überzeugen. Er hat unsere Fragen stets mit Geduld beantwortet und uns diverse Möglichkeiten erörtert, so dass wir uns sicher waren, die richtige Entscheidung bei der Poolwahl getroffen zu haben. Leider hat uns bei der Umsetzung das Wetter einen Strich durch die Rechnungen gemacht, aber auch da zeigte Herr Pfatschbacher und sein Team grosse Flexibilität. Als es dann schlussendlich soweit war, ging es ruck zuck und alles war innert kurzer Zeit fertig. Auch die Inbetriebnahme inkl. Instruktion verlief tadellos. Herr Pfatschbacher hat sich immer die Zeit genommen und unsere Fragen beatwortet. Und nun zum Schluss: Was uns ganz wichtig ist, wir sind uns sicher, dass Surfersisland auch nach dem Verkauf immer noch für seine Kunden da ist und stets Hilfe anbietet. Nochmals besten Dank und wir werden sie gerne weiter empfehlen.
Viele Grüsse
Familie A.


Fam. J. im Kanton Bern, Rundbecken Woodlike 550x135cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, Gegenstromanlage
aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir hatten einige Jahre eine absolute Billigvariante von einem Pool um zu sehen ob sich der für uns eignet.
Wir wollten nun etwas professionelleres und suchten natürlich auch im Internet. Ein ehemaliger Nachbar hat uns dann Herr Pfatschbacher empfohlen. Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten, Herr Pfatschbacher ist ein sehr Kompetenter Partner für ein solches Projekt.
Für uns ist auch die sehr gute Nachbetreuung extrem wertvoll, Herr Pfatschbacher nimmt das Telefon wann immer möglich ab und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben sehr Freude an unserem neuen Pool, auch die Gegenstromanlage macht sehr Spass, Wir, unsere Kinder und Enkelkinder geniessen es sehr im neuen Pool zu Baden.
Herzlichen Dank Herr Pfatschbacher, Surfers Island und Team sind sehr zu empfehlen.
Freundliche Grüsse
Fam. J


Fam. K. im Kanton Basel Land, Ovalbecken Woodlike 730x370x135cm
mit aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher
Besten Dank nochmals für ihre Beratung und Ausführung unseres Pools.
Von der Offerte bis zum Pooleinbau sind wir kompetent beraten worden, und der Einbau wurde professionell ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Surfers Island und Herrn Pfatschbacher nur empfehlen.
Liebe Grüsse Fam. K.


Fam. F. im Kanton Luzern, Fiberglasbecken Wanaka 850x370x150cm
mit UW-Scheinwerfer, Unterflur Solarlamellen Abdeckung

Kundenkommentar:


Fam. J. im Kanton Bern, Ovalbecken Silvertone  500x300x135cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmepumpe, UV-Lampe, Solardusche Spring
Gegenstromanlage, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:


Fam. K. im Kanton Zürich, Rundbecken Woodlike 370x135cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:


Fam. R. im Kanton Thurgau, Rundbecken Olympic 370x142cm
mit Wärmepumpe, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:
Hoi Matthäus
Ich möchte mich bei Dir und deinem ganzem Team noch einmal herzlichst für die tolle Arbeit welche bei uns im Garten geleistet wurde bedanken. Dein Support war von Anfang an äusserst positiv. Die Zusammenarbeit mit dem Gartenbauer hat super funktioniert und das Resultat hat unsere Erwartungen um Vieles übertroffen. Insbesondere ich habe die Badezeiten extrem genossen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meinen schön geheizten Pool reinsteige.
Ich habe dir noch einige Fotos im Anhang wie der Garten nun aussieht und wir würden uns freuen, unseren Pool auf eurer Internetseite bewundern zu dürfen.
Viele Grüsse von der ganzen Familie


Fam. R. im Kanton Schwyz, Fiberglasbecken Koro 500x275x145cm
mit Chlor + PH Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Wärmetauscher
Gegenstromanlage, Rollschutz Abdeckung

Kundenkommentar:
Lieber Matthäus
Wir wollten uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich bedanken für das wunderschöne Pool und die super Arbeit, die Ihr geleistet habt. Wir sind sehr zufrieden und würden Dich jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank
Liebe Grüsse M+L R.


Fam. Z. im Kanton Freiburg,  Ovalbecken Olympic 700x360x142cm
mit Wärmepumpe

Kundenkommentar:
Hier noch ein paar Fotos. Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool!
liebe Grüsse Familie Z.


Fam. B. im Kanton Aurgau,  Ovalbecken Woodlike 610x370x315cm
mit Wärmepumpe, PH- und Chlor Dosieranlage, UW- Scheinwerfer, Solarfolien Aufroller
aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:
Sehr geehrter Herr Pfatschbacher.
Herzlichen Dank für den Supertollen Pool.
Wir und unsere Enkelkinder haben viel Freude und grossen Spass. Auch bedanken wir uns für die tolle und kompetente Beratung. Die Zusammenarbeit mit Gärtner und Elektriker hat bestens geklappt. Auch für die „Einwinterung“ waren sie zur Stelle und so freuen wir und dann wieder auf den Frühling wenn sie den Pool dann wieder „Sommertauglich“ herrichten.
Wir können Herrn Pfatschbacher nur weiter empfehlen. Er wurde uns ebenfalls durch unsere Nachbarn empfohlen und hat alle Erwartungen übertroffen.
DANKE…


Fam. J. im Kanton Solthurn, Rundbecken Woodlike 460x135cm
mit PH- und Chlor Dosieranlage, UW-Scheinwerfer, Solarfolien Aufroller, aufblasbarer Schwimmbad Abdeckung

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool und nutzen diesen bei den heissen Temperaturen täglich.
Die Beratung war perfekt, alles wurde von Ihnen mit dem Gartenbauer abgesprochen und wir bekamen auch alle Informationen für den Elektriker.
Auch der Aufbau ging sehr schnell und die Inbetriebnahme war sehr gut. Die Dosierungsanlage würden wir jedem empfehlen, da man so gar nichts mit dem Zufügen der Chemikalien zu tun hat.
Man kann Ihnen eine Nachricht schreiben und erhält immer promt eine Rückmeldung.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüsse
R+T J.


Fam. B. im Kanton Bern, Ovalbecken Mauritius 500x300x135cm

Kundenkommentar:
Guten Tag Herr Pfatschbacher
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool. Für die Beratung und die Termingerechte und sorgfältige Ausführung möchten wir uns herzlich bedanken.
Liebe Grüsse Fam. B.


Fam. L. im Kanton St. Gallen, Ovalbecken Woodlike 610x370x135cm

Kundenkommentar:


Surfersisland

Surfersisland